Tag 2

Schon der zweite Tag. Auch wenn er noch nicht rum ist, mag ich dennoch was schreiben wollen.

Gestern hab ich leider kein Sport mehr gemacht. Konnte nicht, dass es mit den Kids etwas stressig war. Aber hab heute schon eine 3/4 Stunde Sport gemacht. Nachher geht es dann noch raus und etwas Spazieren mit den Kleinen.

Hab überlegt mich am Halbmarathon 2013 anzumelden. Somit hab ich ein Ziel was ich schaffen will. Aber bin noch unentschlossen und die Anmeldung ist auch erst ab Juni. Aber denke schon, dass ich mir diese ziel setzen werden, da ich es schon immer mal machen wollte und vor allem hab ich dann einen Grund nach Berlin zu fahren

 

Gegessen:

Früh - 1 Banane und ein kleines Stück Kuchen
Mittag - 1 Teller mit Buttergemüse, Hähnchenschnitzel und Kartoffeln
Abend - werd heute nur einen shake mal trinken (der muss nähmlich weg)

14.5.12 13:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen