Tag 3

Und wieder neigt sich ein Tag zu Ende! Der Tag war so weit ganz gut. Viel gegessen habe ich nicht und auch Sport habe ich etwas gemacht. Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht viel machen, was ich sehr schade finde.
Aber vielleicht schaff ich nachher noch etwas zu machen, wenn die Kleinen schlafen!

Gegessen hab ich heute auch eigentlich nicht viel. Früh hab ich gar nix gegessen, lag aber daran, dass ich zu spät aufgestanden bin. Zum Mittag gab es einen kleinen Teller Nudeln. Waren zum Essen eingeladen. Und zum Abendessen hab ich 1 stuck Kuchen gegessen.

Bin gespannt, wie morgen der Tag wird und hoffe, das ich da etwas mehr zeit zum Spot machen habe.  Werde morgen vielleicht auch mal auf die Waage steigen. Mal schauen, ob ich mich trau!

15.5.12 18:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen