Tag 9

Heute ist ja schon Tag 9! War jetzt eine Weile nicht zu Hause, da ich Urlaub gemacht habe. Mit dem Essen hatte es ganz gut geklappt. Stand heute auch auf der Waage und da waren es nur noch 68,3 Kg. Bin ganz zufrieden mit mir.

Werde die Woche aber wieder etwas mehr machen. Also Sport mäßig. Weiß nur noch nicht genau was. Da ich ja kaum zeit habe, Sport zu machen. Aber ich denke, ich werde morgen Nachmittag ins Fitnessstudio gehen, vielleicht auch heute Abend.
Oder wenn das Wetter so bleibt, dann werde ich heute mal das Fahrrad nutzen. Den damit bin ich noch nicht viel gefahren.

 

Ab Morgen werde ich auch teilweise wieder das Essen mit aufschreiben, den das habe ich natürlich die Tage nicht gemacht. 

21.5.12 12:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen